Aktuelle Bilder von unserem Muhrberg Nachwuchs

2018

Schon wieder heisst es Abschied nehmen. Aus unserem A-Wurf musste Amy ihre letzte Reise antreten.

Erst vor kurzem hat sie uns noch mit ihrer Familie besucht. Leider war auch hier der Krebs stärker :-(

Machs gut da oben, kleine Amy

Freud und Leid liegen dicht beieinander.

Am 11.09. musste das Fraule von Aika ihre letzte Reise antreten.

Gute Reise Bianca, wir werden dich vermissen.

Wir trauern mit ihrem Mann um eine liebe Freundin, die bei allen unseren Treffen dabei war.

Fotoshoot mit einer lieben Freundin

Wir hatten Besuch von Amy und Balou . auch Aika hat uns besucht.

Am 27.04.2008 erblickte unser A-Wurf vom Muhrberg das Licht der Welt.

Wir gratulieren Aika, Amy, Abby, Ashley und Asterix zum 10. Geburtstag.

Vor allem wuenschen wir ihnen Gesundheit und viele Streicheleinheiten.

Abby hat unsere Wicky vor 8 Jahren sogar zur 4 fachen Oma gemacht.

Nur Alan gen. Jayjay muss heute im Regenbogenland seinen Geburtstag feiern.

Ihm schicken wir ein Kueßchen nach oben.

Mama Wicky gratuliert von Herzen

Abby hat Wicky 2008 sogar zur 4 fachen Oma gemacht :-)

Wir wuenschen Allen frohe Ostertage

Allen unseren B-Wurf Kindern

wuenschen wir von Herzen

alles Gute und vor allem Gesundheit

zum 8. Geburtstag

Waehrend wir Geburtstag feiern, schickt Asterix Grueße von der Nordsee.

Wir wuenschen Euch Allen ein gutes Neues Jahr 2018

2017

Wir wuenschen euch allen friedliche und glueckliche Weihnachten.

Bleibt alle gesund habt weiterhin viel Freude mit euren Wuffels

Vielen Dank auch für die liebe Weihnachtspost, die mich erreicht hat.

Wir haben uns riesig darüber gefreut.

Betty trotzt dem Schnee :-)

Ganz schön faul diese Mäuse :-)

Wicky, Betty und Asterix waren mit ihrem Rudel an der Nordsee - schön war's

Unser diesesjähriges Muhrbergtreffen ist nun schon wieder vorbei.

Wir danken Bianka und Ralf ganz herzlich für die liebe Organisation.

Wir haben uns riesig gefreut, dass Aika, Balu, Boomer und Billy gen Ronny dabei waren.

Wicky und Betty mit Halfa und Bluna durften natürlich auch nicht fehlen.

Am 21.10.2017 findet unser diesjähriges Muhrbergtreffen statt.

Es wäre schön, wenn wieder viele von Euch dabei sein können.

Einige Bilder von Abby aus der Schweiz sind eingetroffen. Ihre Tochter Aura ist eine Enkelin von Wicky. Aura ist nun auch schon 7 Jahre alt.

Boomer bekommt eine Sommerfrisur und hat Bilder aus dem Urlaub und von seinem Swimmingpool geschickt.

Mama Wicky feiert nun schon ihren 12 Geburtstag. Wir wünschen ihr weiterhin ganz viel Gesundheit.

Wer fleissig arbeitet braucht auch Ruhe, v.l. Betty und Wicky, Asterix, Wicky beim Sonnenbad und links Asterix hält Ausschau

Wir gratulieren heute unserem A-Wurf ganz herzlch zum 9. Geburtstag

und wünschen Ashley, Asterix, Abby, Aika und Amy alles Gute.

Und denken dabei auch ganz fest an Jayjay,

der im letzten Jahr seine letzte Reise ins Regenbogenland angetreten hat.

Mama Wicky und Betty überreichen ein Stück Pansen

auch Aika, Asterix, Ashley und Amy grüßen mit Geburtstagsbildern

Hier haben uns herrliche Bilder von der pudelnassen Aika, dem Genießer Asterix und Boomer erreicht

Wir wünschen Allen einen schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche ;-)

Ostergrüße von Asterix, Aika und Ashley mit Maggie

Asterix schickt Grüße aus dem Urlaub an der Nordsee

Boomer geniesst derweil die Sonne im Garten

Heute, 21.03. feiern wir den 7. Geburtstag unserer B-Kinder

Betty Lou, Belina, Boomer, Balu und Billy gen Ronny

Lasst es euch gut gehen ihr Schnuffels

v.l Belina, Boomer, Balu und Betty Lou - haben aktuelle Bilder geschickt - fehlt nur Billy gen Ronny

Sogar Besuch hatten wir heute von Asterix und seinem Frauchen Sandra -

es gab eine Runde Wienerle und lecker Pansen für die Vierbeiner und Sekt für die Zweibeiner ;-).

Asterixl vom Winde verweht und nach der Dusche ;-)

Während Asti im Nebel den Weg sucht...

geniessen Wicky und Betty hier die Sonne

Wir haben Boomer (ganz hinten) und seine Zwillinge besucht. Rechts grüsst Belina aus Würzburg

Auch Asterix hat schöne Bilder im neuen Jahr geschickt :-)

Wir sind im Neuen Jahr angekommen und haben einen herrlichen Neujahrsspaziergang gemacht

2016

Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

Bleibt gesund, dass wir uns alle bald wiedersehen.

Euch Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit

ohne Stress, Hektik und Streit - aber mit vielen schönen Augenblicken.

Links sind Aika und ihr Meeri auf Weihnachten eingestimmt und rechts Ashley und seine Freundin Maggie

Links kuschelt Asterix in seinem gemütlichen Bett, in der Mitte Wicky auf ihrem Plüschkissen. Rechts Asterix und Wicky als Deko :-)

links haben wir uns riesig über ein Bild von Ronny (Billy) und seinem Kumpel Benny gefreut -

rechts: Wicky und Bluna als "adidog", vielen Dank an Anja mit Familie :-)

jedem Tierchen sein Pläsierchen... oder nicht :-)

Gestern 19.11. fand unser diesjähriges Muhrbergtreffen statt. Vielen Dank an Alle die dabei waren.

Es war ein super schöner Tag und sogar der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte einige Sonnenstrahlen.

Bei Kaffee, Kuchen, Muffins, Pizzaschnitten und leckerem Mangoeis ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Wir waren auch in diesem Jahr wieder bei der großen Hundeausstellung in Karlsruhe. Schön, dass auch hier unsere Fans kamen ;-)

Aika mit Ball und Meerschweini

oben links Ashley - rechts Amy re mit ihren Freunden an der Nordsee und total müde

links Asterix auf Ausguck und rechts Aika mit Schmusetier

Von links: Aika, Balu mit Freundin und Belina - Lieben Dank für die schönen Bilder

Wicky und Betty waren im Urlaub, mit ihnen natürlich die ganze Familie. Sie hatten Spaß wie man sieht

Am 05.10. haben wir eine traurige Nachricht erhalten. Jayjay (Alan vom Muhrberg) ist aufgrund einer Tumorerkrankung, viel zu früh, mit gerade mal 8 Jahren gestorben.

Und es bleibt das "Warum"

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Es tut immer so verdammt weh. Aber manchmal kann man seinen Wolkenhund doch wiedersehen.

im September sind auch wieder wunderschöne Bilder gekommen - ich danke euch :-)

Asterix immer fleißig

Boomer on tour

Betty und Wicky

Boomer und Betty

Asterix

Aika bei der Arbeit - und Asterix ist als Aufpasser tätig

der faule Boomer in der Hängematte und beim Spaziergang

S' Asterixl frisch vom Friseur :-) und bei der Arbeit

Die ersten Geburtstagsbilder sind auch schon eingetroffen, von Aika und Ashley :-)

vielen Dank ihr Lieben

Heute dürfen wir unseren A-Wurf Kindern schon zum 8. Geburtstag gratulieren.

Wir wünschen Asterix, Ashley, Jay-Jay (Alan), Aika, Abby und Amy

alles Gute, Gesundheit und viele Leckerli und Knuddler weiterhin.

Ganz herzlich Ostergrüße von uns allen

und hier die Bilder, die uns zu Ostern erreicht haben:

vom A-Wurf

von Aika und Ashley mit Maggy

und von Asterixl

vom B-Wurf:

vom Boomer, Balu, Betty und Belina

Wir wünschen unseren B-Wurf Kinder

Betty-Lou, Belina, Boomer, Balu und Ronny (Billy)

alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit.

Auch im neuen Jahr haben uns herrliche Bilder erreicht. Vielen Dank ihr Lieben.

von Abby aus der Schweiz

von Asterix aus Seelbach, der sogar eine Brücke mit Beleuchtung bekommen hat :-)

und von Belina aus Würzburg, die total erschöpft ist vom Babysitten

2015

Inzwischen ist schon wieder Advent, das Jahr ist schon wieder fast vorbei.

Hier noch einige Bilder von den Muhrbergkindern.

Wir wünschen Allen eine schöne Adventszeit

Boomer und seine Zwillinge warten auf den Nikolaus

Wicky und Betty waren mit Asterix, Bluna und Halfa an der Nordsee

Auch der Asterixl besucht uns sehr gerne.

Er wurde von seinem dicken Pelz befreit und sieht wieder super toll aus.

Bommer und seine Zwillinge haben uns besucht. Betty und Wicky haben sich gerne kuscheln lassen

Neue Bilder und Geburtstagsglückwünsche (Dankeschön) kamen von

Ashley und Asterix oben

und Boomer unten, er hat sogar sein eigenes Planschbecken :-)

Auch heute wird wieder gefeiert.

Unsere Wicky wird heute (01.06)

10 Jahre jung

Alles Liebe und Gute kleine, große Lady, bleib weiter gesund und munter.

Wie lieben dich

Das feiern geht weiter, heute, 27.04. feiert unser

A-Wurf seinen 7. Geburtstag.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen den Sechsen

Asterix, Ashley, Jay-Jay (Alan), Aika, Amy und Abby weiterhin alles Gute

und viele Leckerlis und Knuddler

Einige Geburtstagsbilder sind heute von den A-Kindern auch schon eingetroffen

Ashley und Aika und unten Amy mit Freundin Querida

Unser B-Wurf hat am 21.03. seinen 5. Geburtstag gefeiert.

Wir gratulieren Boomer, Balu, Belina, Ronny (Billy) und natürlich Betty Lou

ganz herzlich und hoffen dass alle gesund und munter sind.

Betty und Wicky durften in diesem Jahr als Halfa Ersatz einen Wagen ziehen

Aber keine Sorge nur als Gag zum Geschenk überreichen :-)

Auch von Boomer ist ein Geburtstagsbild gekommen und von Asterix ein Bild mit neuem Badetuch.

Balu hat uns Bilder geschickt. Er hat nun auch eine Freundin bekommen. Sie heißt Pia

Leider ist Betty nicht trächtig. Statt dessen bewacht sie Halfa's Babys

Betty wurde heute von Quantos of Fame vom Birkensee gedeckt. Er ist schon 12 Jahre alt und auch der Papa von unserem A-Wurf.

Er stammt noch aus der alten Famecheck Linie aus England. Nun hoffen wir, dass es klappt und wir Anfang März Nachwuchs bekommen.

Quantos

Wir wünschen allen unseren Muhrberg Kindern und ihren Familien ein

wunderschönes Weihnachtsfest

2014

Hier haben uns schöne Bilder von Asterix, Boomer und Aika erreicht. Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr unsere Homepage mit Leben erfüllt :-)

Asterix schickt Urlaubsgrüße von der Nordsee, leider konnte er deshalb nicht beim Westietreffen dabei sein.

Bei herrlichem Novemberwetter trafen wir uns zum diesjährigen Westietreffen.

Insgesamt waren es 9 Westies. Schön, dass ihr alle gekommen seid.

Ein Picknick mit Kaffee und Kuchen (vielen Dank den Spendern) durfte bei tollen Wetter natürlich nicht fehlen

.

Da musste man schon genau hinschauen, wer da wer war

links Betty und Wicky lassen sich chauffieren (wie immer :-)) und rechts Ashley (hinten) und Maggie

links: Giggi und vorne Watson (Wicky's Bruder) - rechts Aika

links: Balu - rechts Boomer

Einladung zum diesjährigen Westietreffen am Sonntag 02.11.14 um 14.00 Uhr

Ich hoffe, ihr kommt recht zahlreich, dass wir einen schönen Nachmittag verbringen können.

Ronny (Billy) und Benny im neuen Zuhause.

Bommer grüßt den Rest der Welt

Belina

Von Belina und Boomer haben uns wunderschöne Bilder erreicht. Vielen Dank ihr Lieben

Boomer

Notfall !!!!!

Das Frauchen von Betty's Bruder Billy (gen. Ronny) ist gestorben.

Nun suchen er und sein Kumpel Benny ein neues Zuhause.

Beide sind gut erzogen und ganz lieb.

Links Billy 4 Jahre alt (genannt Ronny) und rechts Benny 11 Jahre alt. Benny ist wohl kastriert.

Wir waren beim Hopfenfest in Ohlungen - schön war's

Betty hat in Bensheim einen vorzüglichen 2 Platz erreicht, mit der erfolgten Patellauntersuchung (PL0) und der DNA Blutprobe.

Mit diesen tollen Ergebnissen hat sie heut nun auch die Zuchtzulassung geschafft und nun planen wir unseren C-Wurf auf Ende des Jahres

Asterix hat den Boiler (Gockel) erlegt und gönnt sich ein wenig Pause

Boomer als erfolgreiches WM Maskottchen

Betty war auf ihren 2. Ausstellung und bekam einen sehr guten 4. Platz

Urlaubsbilder von Aika haben uns erreicht. Sehr schön sind die geworden

Mama Wicky hat ihren 9. Geburtstag gefeiert

Vom Asterixl sind wunderschöne Bilder gekommen

ebenso von Ashley und Maggie

Wir gratulieren unserem A-Wurf

ganz herzlich zum 6. Geburtstag

Von Aika, Ashley und Asterix haben uns schon Geburtstagsbilder erreicht - Vielen Dank

Wir freuen uns immer, wenn Bilder und Anrufe kommen.

Hier seht ihr den chicen Laufsteg, den Alex für Asterix gebaut hat :-)

Aika war zum Trimmen hier

Zwei schöne Bilder von Belina sind zum Geburtstag eingetroffen :-)

Boomer hat natürlich auch ein Geschenk bekommen

Heute gratulieren wir ganz herzlich unserem

B-Wurf zum 4. Geburtstag

Wir wünschen Balu, Boomer, Ronny (Billy), Belina und Betty alles Gute

Betty hat heute Post von Boomer bekommen und sagt ganz herzlich DANKESCHÖN für das Spieli :-)

Von Boomer haben uns nochmal schöne Bilder erreicht - vielen Dank ihr Lieben

Wir hatten Besuch von Boomer und seinen Zwillingen - weitere Bilder unter Maiers Tierwelt

2013

Diese tollen Bilder haben wir von Boomers Fraule bekommen. Er liebt seine Zwillinge und sie lieben ihn, das sieht man doch, oder?

Liebe Weihnachts-Bilder-Grüße sind gekommen von

Abby, Ashley und Maggie

Wir grüßen alle von unserm Nordseeurlaub - es war wieder einmal herrlich

Diese tolle Brücke hat Alex für Asterix gebaut, dass er barrierefreien Zugang zum Garten hat....ja....das nennt man mal Liebe :-)

Dieses Jahr hat Birgit unser Westietreffen am 08.09 organisiert - Vielen Dank für Deine Mühen, es war toll

Sogar Wicky's Bruder Watson (im rechten Bild links) war dabei - ein richtiges Familientreffen also

Auch Pausen und Arbeitsteilung müssen sein

Betty und Wicky zu Besuch bei Asterix - aber wer ist denn nun wer ???

Betty mit ihrer neuen Freundin Pippilotta... und rechts auf ihrer ersten Ausstellung in Straßburg

Unten seht ihr, wie sich Asterix auf unser Treffen vorbereitet :-)

auch vom Asterixl ist ein Geburtstagsbild gekommen

Hier die Geburtstagsbilder von Amy und ihren Gästen - und unten von Ashley und seine Freundin Maggy

Vielen Dank ihr Lieben für eure schönen Bilder.

Unserem A-Wurf wünschen wir zum 5. Geburtstag alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und viele Leckerlis.

Aika wurde schon reich beschenkt

Im April haben uns diese Bilder von Belina erreicht. Die hübsche Maus war frisch beim Friseur, wie man sieht.

Wir wünschen allen Muhrbergkindern und ihren Familien ein frohes und geruhsames Osterfest

Betty Lou feiert heute ihren 3. Geburtstag

Wir gratulieren der kleinen Maus und ihren Geschwistern

Belina, Ronny (Billy), Boomer und Balu

ganz herzlich und wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute

Heute kam ein Bild von Amy und Querida mit den ersten Sonnenstrahlen, die die beiden sichtlich geniessen.

Februar: Asterix, der Schneebär und Herr der Bälle :-)

Januar: Winterliccher Spaziergang im neen Jahr.

2012

Dezember

Euch allen ein herzliches Dankeschön für die Briefe, Karten und Bilder zu Weihnachten

Links läßt sich Balu den Wind um die Nase wehen und rechts Maggie und Ashley im Schnee

Gestern haben uns süße Bilder von Boomer, dem Kindermädchen erreicht. Vielen Dank Anja und weiter viel Spaß mit dem Trio

Wir wünschen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit

November

Grüße aus dem Nordseeurlaub.

Oktober

Wie man sieht hat Aika im Urlaub viel erlebt. Vielen Dank für die tollen Bilder.

September

Wir waren auf dem Kürbisfest in Windschläg - die Mädels finden, wie immer, eine Mitfahrgelegenheit

Es sind wieder schöne Bilder von Ashley und Maggie gekommen. Wir haben uns riesig gefreut.

August

Heute haben wir uns über Bilder von Abby gefreut. Vielen Dank in die Schweiz

Von der Insel Föhr haben uns Urlaubsbilder von Amy und Querida erreicht - hier fühlen sich Westies "sauwohl" :-)

Juli

Asterix hilft fleißig beim Hof pflastern, dass Alex ausruhen kann :-) - Tja wer einen Westie hat, hats halt gut, gelle.

Wer hat uns da wohl besucht ?? - Richtig Balu hat seine Schwester Betty Lou und Mama Wicky besucht und dabei auch die Bekanntschaft von Halfa gemacht.

Diese schönen Bilder sind von Ashley gekommen - vielen Dank liebe Birgit

Juni

Hier sieht man Belina vor -und nach ihrem Sommerschnitt - nun fehlt nur noch das passende Wetter.

Unsere Wicky feiert heute 01.06.12 ihren 7. Geburtstag

Mai

Vielen Dank liebe Birgit für die schönen Bilder von Ashley und seiner Freundin Maggie

April

Wir wünschen Euch:

Asterix, Ashley, Jay-Jay (Alan), Aika, Abby und Amy

Glück, Gesundheit und ein langes Leben mit euren Familien.

Laßt euch reich beschenken und knuddeln.

Wir denken an Euch

Aika grüßt alle ihre Geschwister zum 4. Geburtstag

Mit diesen Bildern will uns Boomer sagen, dass es Nachwuchs gibt in Fautenbach.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den Zwillingen Leon und Ayleen

vielen Dank für die lieben Ostergrüße

Auch von Aika und Balu kamen Ostergrüße

Diese Bilder von Belina oben und Ashley mit Maggie unten haben wir bekommen.

Auch von Amy kam ein lieber Bildergruß zu Ostern.

März

Betty Lou und Wicky gratulieren heute, 21.03.12, unserem B-Wurf

Balu, Boomer, Ronny (Billy) und Belina zu ihrem 2. Geburtstag

Die Mädels geniessen die Ausfahrt mit den Zughundewägen der Sennenhundfreunde Ortenau

Gezogen werden sie von Grappa (Kutsche) und Anthea (Leiterwagen)

Februar

Und auch Asterix hat wieder schöne Bilder geschickt - er hat ja wirkich ne tolle Aussicht

Dieses hübsche Bild kam von Balu

Asterix, der faule Hund, an seinem Lieblingsplatz

Ashley und Maggie in Aktion

Dieses Bild hat uns Amy's Familie geschickt - Querida und Amy total müde nach einem Winterspaziergang

Januar

Es kamen neue Bilder von Abby aus der Schweiz

Wir wünschen allen Hundekindern mit Familie

ein frohes und besinnliches Weihnachten 2011

und alles Gute im Neuen Jahr 2012

Wicky, Betty Lou und Familie Maier mit Atze

2011

Weihnachtswünsche mit Bildern von Amy, Querida und Aika

Bilder von Ashley und Maggy links und von Betty und Boomer rechts

sind bei uns eingetroffen - Vielen Dank

Novemberbilder

Wicky und Betty waren an der Nordsee -Beide machen sich super gut als Bootshund

Betty iim Watt

Oktoberbilder

Aika schickt Grüße aus dem Urlaub

Septemberbilder

Das war unser Westietreffen 2011

Mein Dank an alle die dabei waren - es hat wieder Spaß gemacht

Wir haben mit einem schönen Spaziergang rund um Windschläg begonnen -

und uns dann auf dem Kürbisfest gestärkt

diese hübsche schwarze Stupsnase....-.....gehört Belina

Augustbilder

wir haben Boomer in Fautenbach besucht. Es gab leckeren Erdbeerkuchen, und wer wollte.... durfte ein Bad nehmen.

Julibilder

Tja - und plötzlich sind es drei...... wer kam da wohl zu Besuch?? Und..... wer ist wer???

Aika links - rechts Betty und Aika

hier staunt Wicky nicht schlecht über ihre sportlich Tochter

Junibilder

My home is my castle - Probeliegen in der neuen Hütte- groß genug ist sie ja

Boomer mit seinem Freund - geniesst den Garten und die Hängematte

wie man hier sieht liebt Belina die Gemütlichkeit mit Fraule auf dem Sofa

Ashley im Dschungel :-)

Belina hält Ausschau in ihrem Reich....was es da wohl zu sehen gibt ????

heute sind auch neue Bilder von Boomer gekommen - Herr im eigenen Garten

Vier Westies, wie herrlich - über den Besuch von Ashley und Maggy haben wir uns riesig gefreut

Betty's Lieblingsplüschi - schnell in Sicherheit bringen

27.04.2011

unser A-Wurf feiert seinen 3. Geburtstag

Wir gratulieren Abby, Amy, Aika, Ashley, Asterix und Jay-Jay (Alan) ganz herzlich und wünschen viele leckere Knochen.

Mama Wicky, Betty Lou, Atze und alle Zweibeiner

auch Aika schickt allen Geburtstagsgrüße

Diese schönen Bilder sind von Abby aus der Schweiz gekommen.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und viele bunte Ostereier

April

Vielen Dank für die Bilder und Ostergrüße von - oben Aika und unten Ashley

Balu - ist der Chef bei Strassers im Rössle in Rötenbach - ihm entgeht nichts

Heute kam Besuch aus Seelbach - Asterix mit Fraule Sandra

Mädels im Löwenzahn - danach die Erfrischung am Bach

was geht ab ..... ich komme

Wer schaut da raus - die Betty Maus

Amy frisch getrimmt - eine hübsche Maus

Tja - wer buddelt denn da ? - na der Asterix - ist doch klar

Über neue Bilder von Amy und ihrer Freundin Querida haben wir uns sehr gefreut...

und ebenso über die Glückwünsche und Bilder von Schwesterchen Belina

Heute, 21.03.2011 feiert unser B-Wurf seinen 1. Geburtstag

Alles Gute, Glück, Gesundheit und viele Leckereien für Belina, Balu, Boomer und Ronny (Billy)

wünscht Euch Eure Schwester Betty Lou mit Mama Wicky und der ganzen Familie

März

heut sind neue Bilder vom hübschen Ashley gekommen

Vielen Dank, vielleicht spornt das ja auch diejenigen an, von denen schon länger keine Bilder gekommen sind

- wäre schön -

Februar

von Asterix sind diese Bilder eingetroffen - Sein Winterpelz wird danach am Ofen getrocknet

Von Belina sind diese Bilder eingetroffen. vor- und nach dem Trimmen. Die"Kleine" wiegt stolze 10 kg

Boomer wiegt 9,5 kg

Bei unserem Seminar (siehe Aktuelles Tierwelt) haben wir natürlich die Chance genutzt und Betty's Bruder Balu besucht.

Der Größenunterschied ist erstaunlich, Balu wiegt 11 kg, Betty 6,9 kg

ein fast schon frühlingshafter Spaziergang - mit ordentlich Westiepower

oben links: Betty - rechts: Wicky - unten zweimal Wicky

Januar

Links: Betty Lou und Luna - rechts: Boomer im Schnee

Prosit Neujahr

2010

Dezember

Winter- und Weihnachtsbilder von

oben links: Ashley und Maggie - oben rechts: Boomer

unten links: Aika - unten rechts. Balu

Winterspaziergang - links: Betty - rechts Wicky vorne

2010 November

so schön ist es im Winter an der Nordsee - mit dabei auch Asterix mit Herrchen und Frauchen

2010 Oktober

Heute sind schöne Bilder von Belina gekommen, die junge Dame wiegt schon 9 kg

Betty Lou und Wicky waren auf der Animal in Stuttgart und haben sich bequem von Atze und Gappa ziehen lassen.

Balu konnte leider erst einige Tage später vorbei schauen

----------

Unser Westietreffen am 16.10 war wunderschön

Wicky und Betty erwarten die Gäste

nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch bei Maiers...

machten wir unseren Abenteuerspaziergang....

ein Bad im See war auch dabei - aber Westies können natürlich schwimmen.

Danach haben wir uns noch für die Heimfahrt gestärkt.

Allen die dabei waren nochmals ein herzliches Dankeschön

2010 September

So wurden wir von Atze über's Kürbisfest gefahren - echt bequem

Schönheitstag für Boomer - rechts v.l. Betty, Wicky, Boomer

2010 August

Betty übt "schönes Stehen" - Auto fahren geniesst sie sehr, wie man sieht

auch von Balu kam ein neues Bild - er wird jetzt berühmt - unter www.gassi-tv.de kann man ihn demnächst bewundern

nach dem Toben waren die Beiden hundemüde

Besuch bei Belina in Würzburg - Belina Wicky und Betty Lou

hier seht ihr die Lieblingsplätze von Belina - ein richtig fauler Hund ist das....

2010 Juli

Betty als Zirkushund und auf ihrem Lieblingsplätzchen - ein Relikt aus der Wurfkiste mit diversen Löchern

Betty und Boomer mit Wicky im neuen Outfit

Auch von, der im Moment "zahnlosen", Belina sind neue Bilder gekommen. Ja ja der Zahnwechsel ist im Gange und nichts ist vor Hundis Zähnen sicher.

Planschvergnügen für Betty und Boomer - rechts: Boomer's Lieblingsplatz

Abby hat unsere Wicky am 06.07 zur vierfachen Oma gemacht

Wir haben Balu und Ronny (Billy) im neuen Zuhause besucht - Beiden geht es super

2010 Juni

Betty als Handtaschenhund und in ihrem Planschbecken

Auch kleine Hundedamen, hier Belina, lieben Schuhe....- und bei Schwesterchen Betty Lou stehen nun beide Ohren

Billy, er wird jetzt Ronny genannt, freut sich über seinen neuen Freund Benny - Toben ist einfach klasse.

Welpenstunde in Steinbach - man kommt immer mal drunter und hat trotzdem Spaß dabei

heute hatte wir Besuch aus Neuhausen, von Balu , Toben war angesagt und Unterbodenwäsche von unserem Auto

danach sah Balu entsprechend aus und war sichtlich erledigt - ein Bad blieb ihm wohl nicht erspart

Diese schönen Bilder sind von Ashley und seiner Freundin Maggie gekommen - ganz die Mama

Asterix ganz hübsch im Garten und als WM Fan - es hat ja geholfen - gelle

Wicky und Betty Lou haben Asterix in Seelbach besucht und ordentlich getobt.

Bauch bürsten findet Betty cool - Jetzt ist wieder Platz im Korb - auch Billy wurde heute abholt.

Wicky und Betty Lou im WM Fieber - auch von Balu kam ein Bildergruß

auch bei Betty Lou steht nun ein Ohr.

2010 Mai

Belina (links) und Boomer (rechts) gefällt es gut im neuen Zuhause

Für Billy, er ist ein wenig schüchtern, suchen wir noch liebe Menschen

Hier hatten wir Besuch von Asterix - Hey Atze dürfen wir bei dir bleiben?

Belina's neue Familie - da waren es nur noch zwei

Betty Lou darf bei uns bleiben - für Billy suchen wir noch liebe Menschen

Balu's neues Frauchen - da waren es nur noch drei

Boomer's neue Familie - da waren es nur noch Vier

Westies on tour - Besuch in Boomer's neuem Zuhause - hier gefällt's ihm

Jetzt sind wir schon 8 Wochen alt und ärgern Atze

Oh herji - wer ist das - wir haben Besuch von Ileysa, da sind Billy und Boomer geschafft

Heute waren wir mit Mama Wicky am Windschläger Angelsee

Die Mäuse erobern Haus und Hof

Links: Balu - Rechts: Boomer, Betty Lou und Bella

2010 April

Aika's Bilder zum 2. Geburtstag

Platz ist in der kleinsten "Hütte"

Wir wünschen den A-Wurf Kinder zum heutigen (27.04)

2. Geburtstag

alles Liebe und viele Leckereien

Zum ersten Mal im Garten - da gibt es viel zu sehen

Tante Zara passt auf

4 Wochen und noch sooooo müde

27 Tage alt

26 Tage alt

25 Tage alt: endlich mehr Platz zum Spielen

heute gabs das erste Rinderhack - wie man sieht schmeckt es sehr gut

Wir haben Platz gemacht für die Rasselbande

Jetzt geht die Post ab

Links: 15 Tage alt - rechts 18 Tage alt Nr 1 will raus

Links Kuscheln mit 13 Tagen - rechts Wiegen mit offenen Augen 14 Tage alt

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest - Besucher sind herzlich willkommen

2010 März

Hier grüßen Ashley und Maggie

Hier 9 Tage alt

Hier 6 Tage alt

Schon 5 Tage alt

Links: 2 Tage alt - Rechts: 3 Tage alt

Aika gratuliert den B-Wurf Geschwistern mit einem Blumenstrauß - Vielen Dank liebe Aika

Am Sonntag 21.03.10 hat unser B-Wurf das Licht der Welt erblickt

Links die 3 Jungs und rechts die beiden Mädels, hier 1 Tag alt

2010 Januar

und noch mehr Schnee....bei Asterix in Seelbach...der arme Kerl versinkt schon

Bei Schneehase Aika ist es auch weiss

Hier nun auch Bilder von "Schneeashley"

Bei uns hat's geschneit - oh herjee, noch mehr Schnee....

Dezember

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsashley

links von Aika - rechts von Abby

Wicky und Asterix bei ihrem Nordseeurlaub. Danach ist Hund reif für die Dusche.

Oktober 2009

Urlaubsbilder aus Lenk in der Schweiz von Aika

am 04-10 haben wir Abby in der Schweiz besucht. Die junge Dame ist richtig hübsch geworden

hier seht ihr Wicky's Papa True, 8 Jahre alt, also der Opa vom A-Wurf

links Wicky - rechts Wicky mit Papa True

September 2009

Hier grüßt Amy aus dem Urlaub von der Nordseeküste - tja Seeluft macht müde...

Links: Asterix hilft beim Teichbau - Rechts: Asterix

Juli 2009

Links Wicky's Bruder Watson, rechts ihr Sohn Ashley beim gemeinsamen Spaziergang - rechts Ashley

Wir dürfen vorstellen: die neuen individuellen T-Shirts

Besuch bei Wicky's Mama Tyra, die gerade Welpen hat.

Aika besucht Wien ...

Abby liebt bei diesen Temperaturen das kühle Nass

A-Wurf Treffen am 06.06.09

Zuerst machten wir einen schönen Spaziergang

Gruppenbild: v.l. Asterix, Jay-Jay (Alan), Aika, Ashley

Dann wurde die Geschicklichkeit von Herr und Hund geprüft

Slalom mit gefülltem Wasserbecher - wer verschüttet mehr?

links: was futtert mein Hund am liebsten - rechts: Zähne zeigen und wieviele Zähne hat ein Hund??

Bild mit Wicky, die leider an diesem Tag läufig war und nur zum Schluß kurz mit auf's Bild durfte.

v.l. Jay-Jay, , Aika, Wicky, Ashley

Wicky und Ashley haben Asterix in Seelbach besucht.

hier wird Ashley frisch getrimmt - rechts das Ergebnis

Links: Gruß von Asterix - rechts: Amy mit ihrer Geburtstagstorte

Aika bekam zum Geburtstag ein neuen Bett

Ashley in seinem Reich

Asterix

Abby allein und mit Merlin und Snoopy

Abby genießt ihren Garten

Heute, 08.04.09, war Asterix zu Besuch -Trimmen und viele Runden Toben war angesagt

März 2009

Prinzessin Wicky wird von ihrem Freund Maximus auf der Hundeausstellung spazieren gefahren

Links: Aika mit dem Nachbarskind - rechts: mit Teddy Bär

Links: Aika gerüstet für jedes Wetter - rechts: mit Meerschweinchen

Wie man hier sieht ist auch Ashley ein hübsches Kerlchen geworden.

Hier hält Ashley Ausschau und rechts ist er bei der Arbeit.

Wo laufen sie denn - und dann noch ohne mich (Asterix)

Februar 2009

Die neue Kenndecke für unsere Einsätze als "Helfer auf vier Pfoten" ist eingetroffen.

Auch von Amy kamen Grüße und neue Bilder. Wie man sieht mag sie ihre Hundefreundin

Querida sehr gerne.

Wie man sieht übt Abby fleißig auf die Ausstellung am 21.02.09 in Fribourg.

Wir drücken feste die Daumen.

Asterix, der Wirbelwind, ganz lieb auf dem Trimmtisch

Januar 2009

Asterix, der Bub, ist immer aktiv